Über Uns

Wir lassen unsere Kunden unsere Arbeit bewerten

C&C OBERALLGÄU LANG-STEUDLER GMBH

Im Jahr 2009 beauftragten wir die Firma Versicherungsmakler Moosbrugger eine komplette Analyse unserer umfangreichen Versicherungen durchzuführen.

Dabei wurden sowohl Doppelversicherungen sowie Deckungslücken entdeckt die unter Umständen im Schadenfall zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt hätten. Diese wurden von der Firma Moosbrugger sofort beseitigt. Um künftige Unterversicherungen zu vermeiden, wurden alle existenzgefährdenden Umstände akribisch geprüft, bis hin zu Gebäudegutachten und brandschutztechnischen Betriebsbesichtigungen die nun alle bei den Versicherungsgesellschaften hinterlegt und dokumentiert sind.

Der sehr zeitaufwändige Schriftverkehr (Schäden usw.)und Verhandlungen mit den Versicherungsunternehmen wird uns von Versicherungsmakler-Moosbrugger komplett abgenommen.

Weiterer angenehmer Nebeneffekt, neben dem Gefühl das unsere Firma richtig versichert ist, ist eine Beitragsersparnis gegenüber unserem „alten“ Versicherer.

Hervorzuheben ist auch, dass alle erbrachten Leistungen, von der Analyse bis zur Schadenbearbeitung für unseren Betrieb kostenlos sind.

FENSTERBAU MARTIN GMBH

Wir beauftragten die Firma Versicherungsmakler Moosbrugger all unsere bestehenden Versicherungen zu überprüfen, mit dem Ziel, Leistungsverbesserungen auf der einen Seite und Beitragsreduzierungen auf der anderen Seite zu erreichen.

Von dem Ergebnis waren wir sehr überrascht, da die Firma Moosbrugger beides bewerkstelligen konnte. Die Leistungsverbesserungen gegenüber unserem bisherigen Versicherer waren gravierend und die Beitragsersparnis lag bei ca. 30 Prozent.

Sehr angenehm für uns ist auch, dass uns die Firma Moosbrugger sämtliche Gespräche und Schriftverkehr mit den Gesellschaften abnimmt, und wir uns in keinster Weise mehr mit irgendeiner Versicherungsgesellschaft ärgern müssen.

All diese Dienstleistungen waren und sind für unseren Betrieb kostenlos.

Unser Betrieb hatte am 26.05.2009 einen schweren Sturmschaden (siehe Bild) im Sechstelligen Eurobereich erlitten. Die Regulierung (Einschaltung v. Gutachtern usw.) wurde komplett von Versicherungsmakler Moosbrugger übernommen. Bereits am 28.05.2009 wurde uns ein Vorabscheck über 30.000 Euro ausgestellt, so dass wir mit keinem einzigen Cent in Vorleistung treten mussten. Der reibungslose und unkomplizierte Ablauf war vorbildlich, und kann von unserem Hause nur weiterempfohlen werden.